· 

Na tut die uns was ?

Mama hat gesagt, wenn Menschen kommen,ab in den Bau!

Moin, Moin, Dienstag!

Die zwei Kandidaten hier waren allerlei:

Sehr müde, skeptisch,aber auch superneugierig.

Man wollte auf Mama hören,aber irgendwie war das auch interessant was die komische Tante mit dem Ding vorm Gesicht da wollte und von Mama war ja nix zu sehen.Sie konnten ja nicht wissen, das ich völlig überzuckert war und ihnen niemals was tun würde.Ich bin eine sehr große Fuchsfreundin, treffe ich doch sehr oft Füchse im Elm auf meinem täglichen Arbeitsweg.Der Vorteil eines E- Autos (neben vielen Anderen) ist die Stille. Da sieht man mehr, wenn man umsichtig fährt.Jedenfalls haben sie den vollen Zuckerschock bei mir ausgelöst.

Euch heute auch einen versüßten Dienstag!

Munter bleiben!

Herzlichst A. Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0