· 

Fürstlicher (blockierter) Fensterblick

Moin, Moin, Freitag!

Heute mal ein etwas anderer (blockierter) Ausblick.

Diesmal den Anblick den Fürst Stolberg- Stolberg hatte, nämlich im Grunde genausowenig Sicht wie der Koch in dem Lungensanatorium. Nur war der Anblick bunter *g*. wie Ihr seht, blockierte An- und Aussichten traf nicht nur das gemeine, arbeitende Volk, auch der Adel konnte nix sehen, oder nur das was er wollte, sag ich jetzt mal so daher.Es soll ja- hab ich mal gelesen- Menschen geben, die generell immer solche Ausblicke haben, auch ganz ohne Fenster.Nach dieser Woche, gestehe ich freimütig, ist mir mal nach Adelsblickblockade. Etwas bunter,auch etwas Licht dabei. Ich muss mal abschalten und etwas durchatmen. Gelgentlich tut es gut mehr so nach innen zu schauen. Da gibts zum Glück bei mir auch noch etwas Licht und Freude. Euch daher ein schönes Wochenende (Ich habe heute frei!) Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

PS: Übrigens ein Freihand HDR bestehend aus 7 Fotos.Es beruhigt mich trotz Allem eine ruhige Hand zu haben!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0