· 

Zimmer mit (blockierter) Aussicht

Moin, Moin, Donnerstag!

Jahaa, volle Rottbude.Dies Gebäude ist wirklich absolut tot und ansich gibt`s auch nix mehr zu sehen.

Auch die Sprayer machen es nicht besser , oder die Dullis die ihren Müll dort einlagern mussten. Aber blendet das mal aus und schaut aus dem Fenster.

Wir stehen in der Küche einer ehemaligen Lungenheilanstalt.Auch als das noch belebt und intakt war, gab es diese Aussicht. Das Gebäude ist an einem Hang gebaut. Oben drüber über diesem Raum ist ein Außeneingang, der fast alles Restlicht schluckt. Der arme Koch und seine Beiköche hatten immer diese blockierte Aussicht auf Stein und Geröll. Das hat den Speisen möglicherweise auch nicht gut getan.Da hätte ich immer das Gefühl verschüttet arbeiten zumüssen.Ob solche Aussichten auch zu Blockaden im Kopf führen? Wenn man nie was sehen kann? Da stellen sich trotz allem Rott doch fragen. Euch heute eine offene Sicht auf den Tag! Munter bleiben. Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0