· 

Eingesponnen

Moin,Moin, Mittwoch!

Das heutige Mittwochsfischi ist sozusagen ein "alter Bekannter". Gelgentlich gehe ich auch mehrmals in die selben alten Hütten, wenn die mir besonders ans Herz gewachsen sind. Dann treffe ich häufig auf die Fischis, die derweil dort Zeit verbracht haben, so wie dieser hier.Sie werden einfach Teil des Ganzen und werden wie hier dann auch von den Spinnen vor Ort gleich akzeptiert und direkt eingesponnen.Oder sind das seine spinnerten Gedanken gewesen? Man weiß es nicht.Ich freue mich immer sie erneut zu treffen, was wirklich nicht so oft ist. Es tut mir manchmal gut zu wissen, das es Dinge gibt die einfach bleiben, wo schon alles immerzu in Verwandlung begriffen ist. Euch heute Zeit für etwas Versponnenheit. Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0