· 

People always...

Moin, Moin, Dienstag!

Feines Grafitti,in altem Schwimmbadvorraum.

Wahrer Inhalt:

Die Menschen wollen dir immer sagen, wie du zu sein hast.Glaube diese Sch.... nicht!

Leider beeinflusst es trotzdem, wenn einem oft gesagt wird, man sei so wie man ist nicht genug.Konstruktive Kritik ist ja okay, aber wieso kann man den Anderen nicht hauptsächlich sein lassen wie er ist? Es ist so schön einfach den Anderen anzuschauen und dort Fehler, Mängel, Verbesserungspotential zu entdecken, das lenkt fein ab von einem selbst.Solange ich mich mit dem Anderen befasse, muss ich mich nicht anschauen. Solange ich mich über den Anderen stelle, solange wird es Konfliktsotff für Kriege geben.Im kleinen Privaten, wie grade im großen Weltgeschehen.Niemand ist perfekt. Wieso wird das immer vom Gegenüber dann erwartet und wer will überhaupt immer perfekt? Euch heute dennoch einen halbwegs perfekten Dienstag (Glaubt mir das Schöne überwiegt!) Herzlichst A. Soul.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0