· 

Erst lutschen, dann kauen!

Moin, Moin, Mo(i)ntag!

Der Kaugummiautomat der Woche kommt dieses Mal aus Stolberg/Südharz.

Ich fand das ja spannend, dass da schon gleich die Verzehrempfehlung mit angegeben ist, gleich neben ein Herz für Ge-und Ungeimpfte. Man konnte sich übrigens keine Impfung ziehen, es gab irgenwelche Gummitierchen. Der Dulli der den Aufkleber da draugepappt hat, hatfür Verwirrungen gesorgt.tztztz,

Ich liebe dieses Automaten und kann fotografisch nie dran vorbei. Für den Montag passt das immer gut, finde ich. Das ist wie bei Forrset Gump: Das Leben ist wie ein kaugummiautomat,man weiß nie raus kommt! So auch in der kommenden Woche!

Euch hofffentlich den erwünschten Ring heute!

Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Mehr "Gummi" unter:

www.a-soul-lichtbildnerin.de

Meine Werke/ Kategorie: Gib Gummi

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0