· 

So müde...

Moin, Moin, Donnerstag!

Dieser schicke Wildkuder war richtig müde.Er hatte sich in weiter Distanz zu uns gemütlich nieder gelassen, (daher ist das Bild nicht optimal, aber dennoch mag ich es sehr).Wie eigentlich alle Katzen tagsüber.Man wird da nur wach, wenn es sich lohnt und es z.B. Fressen gibt.Auch die wilden Katzen scheinen ihren 18 Stündigen Schönheitsschlaf zu genießen, zumal wenn die Sonne scheint.Memo an mich selber: Wenn es Karma gibt, werde ich im nächsten Leben Wildkatze!

Beachtlich sind allerdings die Voderzähne, die deutlich größer und wahrscheinlich auch schärfer sind als die unserer Hauskater.Die Niedlichkeit täuscht da auch etwas.Es ist ein Raubtier, aber ein so hübsches *hach*.Euch heute einen wachen Donnerstag! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0