· 

Wohlfühlmoment

Moin, Moin, Donnerstag!

Wovon träumen wohl (Wild)katzen? Ich kann nicht mal sagen ob sie schnurren, wohl eher nicht.Aber diesen Moment des "sich wohl fühlens" von Fritz konnte ich einfangen.Für mich gibt es kaum einen schöneren Anblick als sich wohlfühlenden Tiere, (insbesondere Katzen). Sie drücken mit ihrer kompletten Körperhaltung Genuß aus. Etwas,was uns Menschen so oft schon abhanden gekommen ist.Einfach nur da sitzen,die Sonne auf sich scheinen lassen und die Augen schließen. Wann gönnt man sich ds noch? Im Kopf geht dann die Post ab- zumindest oft bei mir- was ich jetzt alles noch machen müsste.Oder, man hat einfach schon gar nicht die Zeit einfach nur so dazusitzen. Man verpasst gute Momente! Was wäre, wenn man es einfach tun würde? Die Wildkatze zwar niemals, aber meine Hauskater liegen oft auch auf/neben mir und genießen, genau mit diesem Blick. Dann, kann ich gar nicht anders.Ich wünsche mir mehr solche Belagerungen. Euch heute einen genussreichen Donnerstag! Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0