· 

Ostern is over

Moin, Moin, Dienstag!

So Leute, Ostern is over.Clearance, die einzige Dame im Wildkatzengehege/Harz, räumt mal die Reste weg. Bitte nicht gleich aufschreien. Das Küken war bereits tot, damit werden Sie täglich gefüttert, es sind nun mal keine Veganer.Erstaunlicherweise schaffen sie 3 Küken nacheinander, sie werden mit Stumpf und Stiel gefressen (da gibt es keine Verschwendung) und es bleibt nix über und kommt auch nix wieder raus.Die extreme Magensäure macht das schon. In freier Wildbahn fressen sie extrem selten Küken (nur wenn sie wirklich an ein ungeschickt platziertes Gelege kommen), da sind es Kleinnager und Amphibien.

Das ist die Tiernatur. Im Gegensatz zur Hauskatze sind es Pirschjäger.Unsere Hauskatze ist ein Ansitzjäger (d.h. sie sitzt vor dem Mauseloch, beobachtet,wartet und greift dann zu.). Unsere sitzen eher vor den Näpfen.Vielleicht sollte ich damit wackeln, dann wären sie nicht so mäkelig.Euch heute Hunger auf die 16.KW. Munter bleiben. Herzlichst A.Soul.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0