· 

Himmelstor?

Moin, Moin, Freitag!

Das Tor zum Himmel hatte ich mir anders vorgestellt.

Irgendwie pompöser.Aber nun ja , oft kommt es ja anders als man sich das denkt.Hier stand man nach dem Durchschreiten einfach in einem leeren Raum.Wahrscheinlich liegt es daran,das jeder sein eigenes Himmelstor hat. Jeder muss den Raum dahinter mit seinen eigenen Vorstellungen füllen, was für ihn "der Himmel" bedeutet.Das kann auch immer mal wechseln. Für mich bedeutet es jetzt aktuell 4 freie Tage Zeit für mich und was ich gerne machen möchte! Himmlisch! Ich weiß das sehr zu schätzen, grade in diesen Zeiten brauche ich das umso mehr, um wieder mal klar zu werden! Was wäre für Euch himmlisch? Euch jedenfalls einen schönen Karfreitag! Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0