· 

Blick riskiert

Moin, Moin, Sonntag!

Ich öffne den Browser, schaue E-Mails und riskiere einen Blick in die Welt, wie diese kleine Robbe.

Krieg,schreckliche Bilder aus der Urkraine (unaushalbar), daneben Madonnas Tochter zeigt sich unrasiert,bei Germanys Next Topmodel fliegt eine mir unbekannte Dame raus, Hochzeit bei Beckhams,Leere Regale, Tipps für Alternativen zu Sonneblumenöl, ein Bericht über das Liebesleben von Prince Charles,Corona pro und Contra,beim "Biggest Looser" gibt`s Kritik

Aber mal ehrlich. Diese sehr merkwürdige Mischung aus Mitteilungen und Benachrichtigungen lassen mich das Ganze nur oberflächlich betrachten und teilweise den Kopf schütteln. Na klar, etwas "Yellow Press" kann ja mal amüsant sein,aber der krasse Wechsel zwischen Horrobildern aus der Urkaine und ob sich Madonnas Tochter rasiert, finde ich schon zum Kopfschütteln. Wahrscheinlich gibt es aber auch da Menschen, die das unglaublich wissenswert finden.Aber vielleicht ist meine Kritik unangebracht. Im Grunde exisitert das ja auch alles nebeneinander.Die wirklichen Probleme und dann die Belanglosigkeiten, die zu Problemem hochstilisiert werden.Es bleibt mir ja überlassen zu lesen. Schade finde ich nur,dass dann die wirklichen wichtigen Nachrichten in der Suppe der Belanglosigkeiten umherschwimmen und dazwischen rüberkommen,als seien sie gleich gewichtig wie die unrasierten Achselhöhlen von Madonna Junior und die Belangslosigkeiten mir noch belangloser vorkommen. Diese unglaublichen Oberflächlichkeiten zum Teil erzeugen bei mir öfter mal fassungsloses Kopfschütteln.Vielleicht bin ich zu kritisch, aber so ist es nun mal. Euch heute dennoch einen freundlichen Blick auf die Welt. Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0