· 

Annäherung

Moin, Moin, Samstag!

Überall Gezwitscher und Gebalze hier auf den Dächern und Gärten. Heute früh wurde ich Ohrenzeuge eines wunderschönen Amselgesangs. Wie wunderschön.Ja auch unsere gefiederten Freunde müssen sich echt anstrengen, wenns ums Glück in der Liebe geht. Bei Sperlings, wie hier auf dem Foto, versucht es Herr Sperling mal ganz zärtlich mit einer Annäherung und Kuscheln. Frau Sperling tut erstmal als merke sie nix. Alter Trick, damit er sich noch etwas weiter anstrengt *g*. Ich kann verraten,das er am Ende auch erfolgreich war. Aus Diskretionsgründen veröffentliche ich das auch dann geschossene Bild jetzt mal nicht.Ich sage dazu nur: Make Love, not War! Die Natur hat das schon für sich erkannt, nun muss nur der Mensch noch drauf kommen. In diesem Sinn, Seid lieb zueinander und einen schönen Samstag. Munter  bleiben! Herzlichst A. Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0