· 

Feuerlöscherfischi

Moin, Moin, Mittwoch!

Das heutige Mittwochsfischi tröstet mal die

verlassenen Feuerlöscherhalterungen. Da war eh nix mehr zu machen. Da er sich mit Wasser auskennt, konnte es aber zumindest mit Theorie aufwarten.

Und es hatte über 100 Jahre dort nicht gebrannt, es ist davon auszugehen, dass das vorerst mal so bleiben wird.Aber was bleibt für immer? Zur Zeit habe ich das Gefühl auf einem sehr schnell fahrendem Karusell zu sitzen. In sowas habe ich mich schon als Kind nie wohlgefühlt.Schnelligkeit ist absolut nicht meins, also rein von der Technik gesehen. Im Handeln und Denken schon eher,aber sonst verursacht das bei mir eher Ängste.Langsamkeit z.B: beim Fahren veleiht mir Sicherheit.Mir reicht ein Tempolimit von 130 völlig.Karussels waren eher Kuchenleudern für mich, mir wird darin nur schlecht.Ich brauche das Gefühl noch Handeln zu können, wenn alles an mir vorbeirauscht ist das für mich unmöglich.Die Schnelligkeit grade mit der die Welt sich wandelt verursacht ebensolche Ängste bei mir und den Wunsch die Bremse mal treten zu wollen.Kennt Ihr dies Gefühl auch? Euch heute eine entspannte Wochenmitte! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0