· 

Doppelspülung

Moin, Moin, Mo(i)ntag!

Hygiene ist das Gebot der Stunde. Aber ab heute fallen ja fast überall die Maßnahmen weg. Überall, oder gibt es "gallische Dörfer"? Hier jedenfalls ist immer noch eine Doppelspülung möglich, allerdings ohne Klo und Handwaschbecken. Ich hätte auch nie gedacht,dass das  Wort "Hygienemaßnahmen" mal solche Allergien auslöst, aber das ist wohl Maskenbedingt. Die sogenannten AHA - Maßnahmen finde ich nach wie vor nicht verkehrt und ich denke, ich werde mich daran freiwillig noch weiter halten. Ich traue dem "Freedomday- Frieden" nicht ganz. Zahlen und Krankenstände sprechen eine andere Sprache für mich.

An diesem Foto reizte mich aber auch das dritte Fenster aus Licht auf dem Boden. Es war mal ein sehr großzügiger Toilettenraum, lichtdurchflutet,gut zu lüften, mit schöner Aussicht, Blick auf den Wald.Wenn man mal bedenkt, wieviel Lebenszeit man in einem Toilettenraum so im Leben verbringt finde ich das wichtig wie dort die Atmosphäre ist.

Euch heute eine gute Atmosphäre für den Montag!

Munter bleiben!

Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0