· 

Gründlich

..wurde hier der Frühjahrsputz durchgeführt.

Man hat nicht nur den Schmutz, sondern gleich die Wanne mit entfernt sowie das Klo!

Moin, Moin, Freitag!

Hygiene ist das Gebot der Stunde.

Man könnte meinen Angesichts dieses Badezimmers, man könnte es auch übertreiben.

Angesichts der hohen Coronazahlen habe ich nach wie vor Zweifel. Ich finde das ist kein Grund in Euphorie zu verfallen oder von einem Freedomday zu sprechen.

Ab 03.04.22 fällt ja einiges weg, nun ja, wir werden sehen.Ich habe weiterhin Respekt vor dem bösen "C".

Das Bad zu sprengen ist aber auch nicht wirklich ein Akt der Befreiung, oder?

Euch heute erstmal eine gesunde letzte Runde diese Woche und nicht zu stark rubbeln beim Frühjahrsputz *g*

Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0