· 

Bodyshaping

Moin, Moin, Donnerstag!

Während die Anderen sich faul im Sand räkelten, machte Elisabeth stetig Sit Ups.

Sie sah , auch in ihrem gefleckten Fellkleid, einfach sehr durchtrainiert und bezaubernd aus.

Das sorgte schon für den ein oder anderen neidischen Blick *g*.

Ne mal ernsthaft, man kann bei Robben beobachten, das diese Tiere mitnichten nur rumliegen. Dieses typische Zusammenkrümmen machen sie in regelmäßigen Abständen und - leider sieht mane s aufg Fotos nicht- sie sind gar nicht mal langsam wenn sie robben.Sehr sportliche, durchtrainierte Tiere, aber erst auf den zweiten Blick. Wahrscheinlich leben Sie nach dem Motto: In der Ruhe liegt die Kraft! Das versuche ich ja auch immer wieder, mit nicht ganz so erfolgreichem Ergebnis.Immerhin habe ich den "Energiedance" für mich entdeckt und bin hellauf begeistert.Jetzt fehlt nur noch ein gepunktetes Kleid, dann können Elisabeth und ich uns abklatschen *g*. Euch heute einen beweglichen Donnerstag! Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0