· 

Lockerungen?

Moin, Moin, Dienstag!

Hygiene ist das Gebot der Stunde! Händewaschen sollte nicht unter die Lockerungmaßnahmen fallen. Ich finde ja das manche Coronaweisungen durchaus sinnhaft sind und waren- weiterhin.Schlecht natürlich wenn schonmal die Waschbecken abgebaut sind, so wird das nüscht mit Handhygiene..Die Zahlen sind so hoch wie nie, die Ausfälle des Personals auch nicht klein.

Ich verstehe eigentlich nicht weshalb man grade jetzt lockert, auich wenn ich wirklich absolut satt bin mir Corona. Aber ich denke da auch eher an die Gesundheit und an die Menschen, nicht an die Wirtschaft.

Geld kann man nicht essen und Geld arbeitet nur für die Banken,aber nicht z.B: in Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen und auch so fehlen Fachkräfte und dazu kommen die Krankheitsausfälle. Aber ich bin da wahrscheinlich wieder nicht Gewinnorientiert genug.Momentan denke ich sowieso viel über "Verschlankung" nach, nicht im Diätsinn, sondern generell.Was braucht man im Leben wirklich und wieviel? Müssen die Schränke alle immer bis zum Platzen voll sein? Muss man immer mehr besitzen? Nicht das ich mich nicht gern auch mit schönen Dingen umgebe und manches sicher habe einfach weil es schön ist und nicht nur nützlich.Aber man häuft im Laufe der Zeit soviel an, vieles auch wirklich unnötig. Z.B: mein Kleiderschrank, den habe ich nun gestern völlig ausgemistet, Soviele Sachen die ich selten bis nie trage,aber mal "dringend" wollte. Ich gebe diese Dinge nun an die Flüchlingshilfe. Da gibt es Menschen die wiklich nichts haben und dringend brauchen.Ich habe dann immer noch ausreichend, vor allem Platz. Es war wie ein Aufatmen des Möbels und auch bei mir.Die Waschbecken würde ich aber dann doch nicht abgeben wollen, aber hier hätten Viele ind er Reihe Platz.Euch heute einen sauberen Dienstag! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0