· 

Temporäre Insel

Moin,Moin, Mo(i)ntag!

Als wir auf die Fähre warteten, sah ich im Hafen von Helgoland,folgende Szene.Ein Seehund räkelte sich auf einer temporären Insel. Basis, eine alte Spundwand, deren Reste noch aus dem Wasser ragten.All die Menschen die auf die Fähre warteten, die Hektik des Beladens usw. störten Ihn nicht. Er war sicher auf seiner Insel. Auch wenn sie klein war, schien er sich dort sehr wohl zu fühlen. Er war erst weg, als das Wasser stieg und die Spundwände weiter unter dem Wasserspiegel verschwunden sind, somit auch seine Insel. Wie der Seehund fühle ich mich auch heute. Meine Insel, das Wochenende, versinkt in den Alltagsfluten und taucht erst 6 Tage später wieder auf, bis dahin schwimmt man so dahin! Euch heute ein fröhliches Eintauchen in die 13.KW. Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0