· 

In Gedanken...

Moin, Moin, Freitag!

Dieser kleine Basstölpel war grade in Gedanken versunken als ich Ihn fotografierte.
Sein Gesichtsausdruck schaut ein wenig so aus, als sei er grade dem Leben etwas skeptisch gegenüber eingestellt.Es könnte aber auch sein,das er sich allein fühlte, denn normalerweise sind Basstölpel immer in einer Gruppe zusammen.

Vielleicht brauchte er auch einfach mal einen Moment für sich, oder ist einfach etwas schüchtern?

Mein Herz hatte er gewonnen. Gerne hätte ich ihm Mut zugesprochen. Wird schon! Etwas Mut muss ich mir heute auch noch zusprechen, denn ich habe heute die erste Lesung meines Lebens. Finde ich ganz schön aufregend! Zum Glück werde ich von Michael Wiegand unterstützt,der das sehr gut kann! Also vielleicht brauche ich eher Zuspruch von dem kleinen Basstölpel, als er von mir *lach*. Euch heute eine feine letzte Runde für diese Woche! Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0