· 

Dinge schauen dich an...

Moin, Moin, Mo(i)ntag!

Wenn man in alten Gebäuden umherstreift, ist man nie so ganz allein. Einsam fühle ich mich da nie. Es gibt imemr wieder Situationen, wo Dich plötzlich Dinge anschauen.Das Gesicht schaute genauso erstaunt wie ich. Wahrscheinlich konnte es nicht glauben was mit Ihm und dem Gebäude im Laufe der Zeit passiert ist, oder es war erstaunt,dass ich es sah? Ich habe ihm glaubhaft vermittelt,dass von mir keine Gefahr ausgeht,da wurde mir die Ablichtung genehmigt *g*.

Erwähnte ich schon, das ich im Inneren immer auch ein bisschen Kind geblieben bin? Die Fantasie und das magische Denken habe ich wohl nie abgelegt. Dies kommt mir in der Kunst und auch im Leben oft zu Gute *lach*...Solltet Ihr mal ausprobieren, es erleichtert das Leben ungemein! Euch heute einen zauberhaften Wochenbeginn! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

PS: Dazu gibt es übrigens eine ganze "Wissenschaft", die Pareidolie, bin ich großer Fan von ;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0