· 

Es gibt so Tage...

...da würde man sich gerne selber in den Hintern beissen vor Ärger. Wie gut, wenn das dann der Kumpel für einen erledigt, wenn man selber nicht dran kommt *g*.Was Ihr seht ist ein "Gekabbel" zwischen zwei Kgeglerobbenjungbullen, denen offenbar zu langweilig war und die schonmal für die später anstehenden revierkämpfe geübt haben.

Es sah aber nicht wirklich bösartig aus, dennnoch, schon doof, wenn mich einer in den Hintern beißt und ich nicht rankomme, um das zu verhindern.

Nachdem der Zwist dann geklärt war, schwamm jeder seines Weges und der Rest der Truppe panierte sich nochmal im Sand ne Runde.So kann man Streit auch austragen, ohne das Alle in Mitleidenschaft gezogen werden.In diesem Sinne, Euch heute einen friedfertigen Donnerstag! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0