· 

Ehe wir uns aufregen...

..bleiben wir lieber noch etwas liegen!

Moin, Moin, Mo(i)ntag!

wie gerne würde ich es diesen beiden Kegelrobben gleichtun, aber die neue Woche , mit vielen Aufgaben, ruft.Ich konnte mich gar nicht sattsehen an den Kegelrobben.Was für gechillte Tiere. Aber es ist immer Bewegung drin in der ganzen Gesellschaft da. Der erste Eindruck täuscht.Wenn man sich Zeit nimmt, kann man beobachten, dass es immer einige unruhige Geister gibt die bellen und umherrobben und andere auch mal nerven. Meist wird das mit einem fragenden, verschlafenene Blick gewürdigt, oder lässigen rumrollen. Gelegentlich geht`s aber auch zur Sache. Dazu demnächst auch noch Bilder. Heute aber erstmal was zur Entspannung.Beim Anblick dieser Tiere konnte ich das ganz gut. Sie machen so deutlich worauf es ankommt. Frieden, Ruhe, Freunde, Familie und hin und wieder ein gutes Essen. Keiner von Ihnen würde auf die Idee kommen seinen Lebensraum zu zerstören, oder Kriege anzuzetteln. Wenn es Streit gibt,zwischen zwei Bullen, wird der von Angesicht zu Angesicht ausgetragen, im fairen Zweikampf. Ach wären wir doch alle Kegelrobben.Euch in diesem Sinne auch erstmal einen guten Start in die 10.KW dieses denkwürdigen Jahres. Munter bleiben (Irgendwie)

Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0