· 

Zu stark gerieben...

Moin, Moin, Dienstag!
Vorsicht beim Frühjahrsputz! Zu starkes herumrubbeln kann Schäden verursachen!

Ich rubbel mir auch seit Tagen immer wieder die Augen wenn ich morgens aufstehe.Im Grunde schaue ich dauerhaft Nachrichten, ob sich etwas geändert hat.

Ich versuche wirklich zu verstehen was da grade passiert, z.B: frage ich mich - und rubbel mir auch da die Augen- , wieso nennt man Friedensverhandlungen, Friedensverhandlungen,die laufen, während weiterhin gekämpft und angegriffen wird und Menschen sterben?

Müsste man nicht dafür, bis man ein Ergebnis hat, wenigstens Pause machen? Macht man sich da nicht unglaubwürdig. Davon ab, wer glaubt jetzt Putin überhaupt noch irgendwas, nach all dem? Das Vertrauen ist doch weggeputzt mit dieser Tat, wohin soll das führen?

Alles bleibt schemenhaft und neblig was da läuft von seiner Seite und das Ergbnis ist bisher nur der völlig zerstörte Ausblick in die Zukunft. Ich grusel mich und bin im Herzen bei den Ukrainern, die ganz klar äußern für was sie stehen. Ich wünsche mir einen klaren Blick auf Demokratie, Frieden und Menschlichkeit, wie lange müssen wir dafürnoch "putzen"? Euch heute klare Sicht auf die Dinge. Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0