· 

Die Friedenstaube...

..hat sie eine Chance?

 

Moin, Moin, Freitag!

Das Bild kam mir heute Morgen in den Sinn, es ist schon älter (2006) aber immer noch aktuell.

Ich habe heute Geburtstag und habe unglaubliche 58 Jahre in Frieden und Freiheit gelebt und es fühlt sich sehr merkwürdig an, dass einen Tag vor meinem Geburtstag ein Krieg ausbricht, dessen Folgen noch nicht absehbar sind. Das macht mich , neben all dem Entsetzen darüber, der Traurigkeit und auch der Angst, sehr demütig und nachdenklich.Trotzdem werde ich heute den Tag im Kreis meiner Liebsten verbringen. Grade jetzt tut es gut sie ums ich zu wissen. Die Gedanken sind aber bei den Teilen der Familie die in der Ukraine lebt und auch an einen Freund und Musiker der dort lebt.Im Herzen sende ich Ihnen eine Friedenstaube und hoffe sie kann sich durchschlagen und etwas Mut machen. Was für ein Wahnsinn alles.Euch heute einen Tag an dem die Liebe überweigt. Munter bleiben (Auch wenn das sehr schwer fällt) Herzlichst A.Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0