· 

Spiegel

Moin, Moin, Mo(i)ntag!

Gruseliges Regenwetter und Sturm, da möchte man nicht vor die Tür gehen. Leider bleibt einem nix anderes über wenn man zur Arbeit muss am Montag.

Aber Regen kann auch interessante Seiten haben, hier z.B. der Fensterspiegel in der Pfütze.Es ist interessant für den Besitzer der Halle, da er wissen möchte, weshalb in der Halle das Wasser steht. Es ist auch interessant für für Fotografin, weil es ein schönes Motiv abgibt. Spiegel finde ich generell interessant, aber leider sind sie auch oft so superehrlich.Bei solchen Wasserspiegeln ist es immer noch ein wenig verschwommen und ein bisschen muss immer noch die Fantasie ausgleichen. Bei den richtigen Glasspiegeln ist das ja leider nicht so. Der zeigt einem alles, ob man will oder nicht. Insofern ist es immer wichtig so zu handeln,dass man sich morgen auch noch im Spiegel anschauen kann (Ganz, ganz frei nach Kant *g*). Euch heute einen guten Start in die 8.KW, hoffentlich trockenen Fußes! Munter bleiben!

Herzlichst A. Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hanjo Biehs (Montag, 21 Februar 2022 08:27)

    Klasse, Super gesehen und umgesetzt