· 

Genau!

Moin, Moin, Dienstag!

Dieser Beschriftung an einem Haus im Stadteil Prenzlauer Berg in Berlin schließe ich mich vorbehaltlos an.

Ich finde es ist schon genug kaputt in dieser Welt, wir sollten anfangen aufzubauen.

Nur wo soll man da beginnen?

"Handwerker" sind schwer zu kriegen, weil alle lieber "Architkten" sein wollen.

Pläne machen ist gut, aber man muss sie dann auch umsetzen wollen und können. Also keine einfache Aufgabe. Aber abzuwarten und weiter drauf zu hoffen, das Andere das für einen anfangen, kann auch keine Lösung sein. Geht aus meiner Sicht auch nicht anders als bei sich zuerst zu schauen. Man kommt einfach nicht drumherum, alles ist irgendwie Arbeit.(Im übrigen, wenn ich bei mir anfange aufzuräumen, habe ich auch gar keine Zeit mir ständig `n Kopf zu machen was der andere falsch macht, dazu habe ich dann nämlich gar keine Zeit mehr) Was kann ich machen? Wo ist bei mir welche Baustelle? Erst wenn ich selbst heile und aufgeräumt bin, bin ich in der Lage über meinen Tellerrand zuschauen und wer weiß, vielleicht entdecke ich da ja den Nachtisch?

In diesem Sinne, mit Vorfreude auf einen wundervollen Nachtisch, euch heute einen feinen Arbeitstag! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0