· 

Illusion

Moin, Moin, Mo(i)ntag!

Hygiene ist (nach wie vor) das Gebot der Stunde, jetzt und sowieso.

Hier ist es eher eine Illusion, wobei in dem Fall ist ja mal der Wasserhahn da, dafür fehlt das Waschbecken.

Aber man kann wie bei einem Pustefarbenbild sehen wie das Wasser gespritzt ist. Man spürt es förmlich.

Klar kein Trinkwasser, man kanns ja schlecht von der Wand lecken, tztztz.

Da ich Kunst liebe, und viel Fantasie habe, kann ich diese Illusion voll imaginsieren :)

Leider klappt das im Alltag nicht wirklich immer, so würde ich grade sehr gerne Urlaub imganisieren,aber das klappt nicht.Zum Glück sit ein urlaub wenigstens in Sicht!

Euch heute einen realen, feinen Wochenstart und das ein naher Urlaubsbeginn keine Illusion ist!

Munter bleiben!

Herzlichst A- Soul

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0