· 

Eine*r dreht immer durch

Moin, Moin, Donnerstag!

Einer dreht ja immer durch, während der Rest nur am Rad dreht. Mein Fazit aus den alltäglichen Beobachtungen und damit meine ich ausdrücklich NICHT meine Arbeit!

Was ist nur los mit den Menschen?

Man kann nur hoffen das durch die Zuleitung etwas Frisches rauscht, was irgendwie mal wieder die Gemüter beruhigt, aber da kann man sicher länger warten.

Ich stelle fest, ich bin zur Zeit sehr gern in meiner privaten "Blase". Mich strengt das Weltgeschehen allgemein sehr an zur Zeit. Vielleicht liegt es aber auch am dauerregnerischen, grauen Februarwetter, das ich etwas den Blues habe. Aber gestern habe ich gesehen das im Zaubergärtlerin die ersten Märzenbecher blühen, es wird also, es gibt Hoffnung! Euch heute einen hoffnungsfrohen Donnerstag! Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0