· 

Es ist angerichtet...

Moin, Moin, Freitag!

Diese Werkbank sah aus wie eine lange Tafel. Die "Getränke" waren schon serviert.Ich wartete förmlich auf den Diener, der sagt: "Es ist angerichtet!".

Die Party fand dann wohl eher unterm Tisch statt, da war das Diskolicht *g*. (Das war bedingt durch ein auf dem Bild nicht sichtbares Oberlicht, was die einzige Lichtquelle im Raum war die noch funktionierte und den Lichtwinfall durch Ritzen auf dem Tisch.).

Ist es nicht schade um so robuste Tische? Schade, das sowas dann auch immer mit den Hütten untergeht.

Für mich ist auch angerichtet, noch ein paar Stündchen arbeiten, dann ist Wochenende :) Auch da findet die Party weitgehend in Bodennähe statt mit meiner Enkeltochter.Euch ebenso eine feine letzte Runde die Woche und einen zauberhaften Wochenendbeginn! Munter  bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0