· 

Im Dialog

Moin, Moin, Mittwoch!

Das heutige Mittwochsfischi ist mal ins Gespräch gegangen mit einem alten Kumpel auf Rügen, am Strand der Schaabe.

Er war etwas missmutig und konnte das Lächeln des roten Fischis nicht wirklich erwidern. Vielleicht weil er etwas zu verkopft war.

Zu verkopft sein ist nicht immer gut. es macht verspannt und verkrampft. Völlig kopflos ist aber auch keine Alternative ;). Auf die richtige Balance kommt es an. Ich muss zugeben, dass ich da auch immer mal ins Schwanken gerate und öfter mal nach meiner Balance suche.Ist immer leichter gesagt als umgesetzt, zumal ich dazu neige mich gelegentlich aufzuregen, auch gegen meinen Willen. Bei mir hilft dann nur Kopf frei bekommen durch Kreativität, oder Bewegung. Mittwoch ist zum Glück nicht nur Fischitag, sodnern auch Energiedancetermin, wie gut! Euch heute einen freien Kopf (nicht ganz so frei gedreht wie der vom Fischikumpel bitte *zwinker*). Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0