· 

Isolierung

Moin, Moin,Dienstag!

Als ich die Zwei gesehen habe, dachte ich so: "Ja, ab und muss man mal die Beine baumeln lassen!"

Offenbar war Ihnen kalt und die klassischen Fußlappen kamen zum tragen, nur hier in Form einer Ganzrohrumwicklung.Auch das kann ich gut verstehen, zähle ich doch auch eher zur den verfrorenen Menschen, denen sehr viel kalt ist.

Ich ziehe allerdings die Umwicklung mit Fleecedecke dann vor, inklusive Wärmflasche! Die optimale Isolierung ist mir aber noch nicht gelungen, vor allem gegen innere Kälte, die mich bisweilen Angesichts der Weltlage so erfasst.

Zum Glück steht die Druckanzeige grade fast auf Null, immerhin, dann kann man entspannt bleiben.

Euch daher heute eine gute Isolierung und wärmende Gedanken! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0