· 

Floh im Ohr :)

Moin, Moin, Sonntag!

Neulich bei den Affen in Nepal belauschte ich dieses abgelichtete Gespräch, isch schwör!

Die Affen gelten dort als heilig und laufen überall rum, man sollte Ihnen aber nicht zu nahe kommen,da empfiehlt sich wirklich ein Zoom, da sie gerne ihre Ruhe haben,alles gebrauchen können,aber auch recht wehrhaft sind und leicht zu provozieren, vor allem wenn Junge dabei sind. Aber wenn man sich Zeit nimmt sie zu beobachten, merkt man, wir müssen von ihnen abstammen. Darwin hatte wohl doch recht. Sie zeigen viele menschliche Züge *g*. Ich fand sie sehr faszinierend! Das mit dem Floh im Ohr, war einer der Lieblingssprüche meiner Mutter, die oft wahrscheinlich keine andere Idee hatte, wenn ich wieder mit meinen Weltsensationsplänen und Ideen anrückte, ich war schon immer recht fantasievoll. Die Vorstellung solche Ideen zu haben hatte sie nicht, das musste mir von Außen jemand angetragen haben *lach*. Aber die kamen wirklich meist ganz von alleine, von Innen sozusagen, und Viele habe ich auch bis heute umgesetzt.Träume sind dazu da sie umzusetzen, sofern möglich, oder? Und wenn es ein besonders schöner Traum ist, dann hat man auch Interesse daran das es klappt.Das kann die Umgebung manchmal überfordern, wenn sie den Traum nicht verstehen oder es nicht ihr eigener Traum ist.Dann kamen später Sprüche wie: "Du Musst ruhiger werden!" Was hasse ich diesen Spruch! Für wen? Warum? Ich fühle mich nicht unruhig? Ich fühle mich voller Tatendrang und Leben, auch heute noch. In diesem Sinne, Euch heute einen lebendigen Sonntag! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0