· 

Ein Herz und eine Krone ;)

Moin, moin, Freitag!

Eigentlich müsste es ja eher heißen: Eine Brücke und eine Krone.

Mich interessiert aber eigentlich eher das Rapid Repair für die Eigenbastelei.

Ne, mal Spaß beiseite. Ich habe heute einen Zahnarzttermin. Da sowas bei mir äußert beliebt ist, schaue ich vorher mal ein bisschen Reisefotos an, um dann beruhigter zu meiner Zahnärztin zu gehen und mich vertrauensvoll in Ihre Hände zu begeben.

Dies Bild zeigt übrigens einen Zahnshop in Kathmandu, einer der wirklich wundervollsten Städte, die ich je bereist habe. Die Gesundheitsfürsorge dort musste ich nicht in Anspruch nehmen und darüber bin ich nicht ganz unfroh. Ansonsten ist es wirklich eine tolle Stadt und es leben dort vor allem sehr tolle Menschen. Ich würde jederzeit wieder dorthin reisen, nicht das hier falsche Vorstellungen entstehen. Meine Nepalreise ist mir bis heute in wundervoller Erinnerung und es wird immer auch ein Sehnsuchtsort für mich bleiben.Zahnarztpraxen allerdings, egal wo auf der Welt, werden das nie für mich werden, aber watt mutt datt mutt, gelle? Und es tut immer gut wenn der Schmerz nachlässt *g*. Euch wünsche ich, das Ihr heute kräftig zubeißen könnt! Munter  bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0