· 

Handtücher sind aus

Moin, Moin, Donnerstag!

Hygiene ist das Gebot der Stunde- nach wie vor, und generell!

Aber es gibt nix Blöderes,finde ich, als wenn man sich die Hände gewaschen hat und die Handtücher fehlen. Da steht Frau dann mit nassen, tropfenden Händen und man kann nix anfassen, man will es nicht an der Hose trocken, rumwedeln dauert ewig. nicht schön! Stoffhandtücher sind ja sowieso nur noch im privaten Bereich vorhanden. In öffentlichen Sanitärräumen wird jetzt das Papiertuch verwendet.

Da die Dinger immer eng in eine Portionierbüchse an der Wand gedrückt sind, fällt dann, wenn man mit nassen Fingern versucht eins rauszziehen, gerne ein ganzer Schwung mit raus und landet irgendwo am Boden oder im Waschgbecken- ich liebe es! Natürlich verstehe ich das es Sinn macht und Stoffhandtücher im öffentlichen Raum unhygieneisch sind, aber es nervt auch mit dem Papier.

Dann lieber die Dyson-Hand-Luftföne wo man das Gefühl hat man ist in einem Raumschiff,da bekommt man wenigstens auch gleich warme Hände, von Vorteil zu dieser Jahreszeit. Die Handtuchlosigkiet kostet offenbar auch Arbeitsplätze in der Klofraubranche wie man hier sieht. Nix mehr zum Ausgeben.

Euch heute saubre Finger und keinen Trocknungsmangel!

Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0