· 

Dosenfisch

Moin, Moin, Mittwoch!

Zum heutigen Mittwoch: Dosenfisch.

Manche Dinge überdauern und sind ja im Grunde dafür gemacht, wie alte Blechdosen.

Solange der Inhalt nicht gären kann,und sie im Trocknen stehen, bleiben sie gefühlt 100 Jahre haltbar. Das Fischi wohl auch, aber es lächelt wenigstens freundlich.

Seltsamerweise werden alte Dosen mit fragwüdigem Inhalt auch gerne in alten Hütten stehen gelassen, nach dem Motto, keine Ahnung wohin damit, sollen sich andere Gedanken machen.

Oookay. Können sie ja auch nix für.In diesem Fall vermute ich Schmierstoffe darinnen, näher nachgeschaut habe ich aber auch nicht, es wirkte schmierig und ungesund.Das Fischi zeigte sich solidarisch mit den 4ren,und wollte bleiben um ihnen Beistand zu leisten.Sein Dauerlächeln muntert sie vielleicht etwas auf. Euch heute auch ein Lächeln für den Tag, vielleicht hilft es auch Euch :). Munter bleiben! herzlichst A. Soul.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0