· 

Tetralöscher

Moin, Moin, Mittwoch!

Das heutige Mittwochsfischi macht den Platzhalter.

Ich hatte nicht mal ein Tetrapack zur Hand um den Löscher vielleicht geeigneter zu ersetzen, aber das Fischi hat immerhin eine feine Signalfarbe.

Beim Brand wäre man mit ihm allerdings aufgeschmissen, es würde ja selbst nach Wasser suchen.

Merkwürdigerweise ist es in verlassenene Gebäuden oft so,dass Feuerlöscher fehlen, oder irgendwelche ganz tollen Honks sie ausprobieren müssen und dann alles vollgeschäumt ist.

Ähnlich wie Sanitäranlagen scheinen diese Teile eine Faszination auf heimliche Besucher auszuüben.Die dürfen nicht heile bleiben!

Mir ist das bisher noch nie passiert,dass ich eine alte Halle betreten habe und es mir in den Fingern juckt: Jetzt musst du die ausprobieren, oder einfach mitnehmen, oder durch Fenster werfen (auch sehr beliebt). Auch in verlassenene Gebäuden machen sie ja bis zur Weiterbestimmung des Gebäudes Sinn, auch dort könnte es brennen.Es sei denn ein warmer Abriss ist ein Plan.

Um die Halterung zu trösten und damit es nicht so leer aussieht habe ich daher das Fischi als Platzhalter positioniert. Zum Trost, wenn auch nutzlos. Immerhin grinst es!

Euch heute keinen Tag wo`s nirgendwo brennt. Munter bleiben. Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0