· 

Naturale Kissenförmige Verzerrung

Moin, Moin, Freitag!

Was Ihr seht ist eine natürliche "Kissenförmige" Verzerrung.

Das ist ein Phänomen bei der Footgrafie, die der Linse des Objektivs geschuldet ist und gelegentlich auftritt. Dann schreien alle Fotografe, weil so sollen ja Linien nicht ausschauen, so gebogen.

Hier war das der Linie ziemlich wurscht, denn sie wurde von einem Holzrahmen gebildet, den die Feuchtigkeit der "Pappwände" gebogen hat.

Das es nicht am Objektiv lag, sieht man an den graden Wänden links und rechts.

Die Natur setzt Gebäuden, wenn sie leerstehen und keine Fenster mehr haben, ganz schön zu. Da kann sowas dann kommen.

Wie der Mensch versucht die Natur nach seinem Willen zu formen, tut sie das, wenn er Sie wieder verlässt, genauso.

Alles ist im steten Wandel, wie gut.

Hoffen wir mal das der Wandel positiv verläuft und wir immer den Durchblick behalten wie bei dieser Ansicht.

Im Kleinen freue ich mich erstmal auf den BLick nach vorn ins Wochenende, da traue ich mich auch durch krumme Türrahmen! Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0