· 

Kunst ist überall

Moin, Moin, Donnerstag!

Kennt man ja. Man hat was übrig beim Aufräumen. Zu schade zum wegwerfen, also erstmal abstellen...und dann vergessen!

Geht mir jedenfalls oft so. Ich trenne mich selten schnell von Dingen.

Es bedarf der genauen Überlegung ob sich nicht doch noch Verwendung findet. Das ist Nachhaltigkeit.Ich hasse die Materialverschwendung auf dieser Welt.

Und zufällig entsteht dann auch gelegentlich Kunst, wie hier.Das Ganze in Farben auf eine Leinwand gemalt, oder als guter Galleryprint, wäre sehr hübsch in manchem Wohnzimmer, bestimmt! Allein die Harmonie von Form und Farbe! Es hat auch ein wenig von Mengenlehre.Manchmal sind es die schlichten Dinge, oder einfachen Formen, die mein Auge fixieren. Euch heute einen nachhaltigen Donnerstag und einen Blick für die einfachen Dinge. Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0