· 

Nachts im Museum

Moin, Moin, Dienst_ag!

Neulich Nachts im Museum...

Ja das muss hart sein da Jahrundertelang nebeneinander rumzustehn und den anderen aushalten zu müssen.

Zumal als ausschließlich wehrloser "Kopf".

Ich glaube darüber hat sich noch nie jemand Gedanken gemacht : "Geheimes Mobbing im Museum".

Sorry, ich kann nicht anders. Wahrscheinlich müsste ich vor Ehrfurcht erblasst vor diesen Kunstwerken stehen, die auch wirklich alt sind und kunstvoll gestaltet und höchstwahrscheinlich superwertvoll.

Aber diese Gesichtsausdrücke anmieren mich leider immer zum spinnen und grinsen.

Antike Skulpturensammlungen sind für mich ein Quell der Fantasie, vor allem die Aufstellungskonstellationen.

Gut das ich da fast wirklich allein unterwegs war.

Früher hätte man mich wahrscheinlich verhaftet und gesteinigt.

Mir macht das immer wieder Spaß mir da Dialoge auszudenken.

Euch heute ebenfalls einen kommunikativen und hoffentlich angenehmen Dienst_ag!

Munter bleiben!

Herzlichst A. Soul

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0