· 

Entsorgungsproblem?

Moin, Moin, Donnerstag!

Dieses Foto ist schon älter, wie unschwer an dem Schriftzug eines längst verganenen Drogerieriesen zu erkennen ist. Inhaltlich ist es nach wie vor topaktuell.Es ist Knud!

Es wird keine 14 Tage nach Glanz und Gloria entsorgt!

Seit August 21 hat man sich auf Weihnachten vorbereitet, endlos gab es Dominostein und Spekulatius bei 30 °C in den Regalen, jetzt werden Sie einem als Supersonderposten hinterhergeworfen und auch die edle Nordmanntanne : zack- vorbei- vergessen-lästig! Das nächst Fest steht an, schon schnuppern hie und da winzige Osterhäschen und es gibt auch wieder Tulpen und Primelchen im Laden.Außerdem ist ja bald Valentinstag!

Manchmal sind die Leute ungeduldig, wie der Besitzer dieses Bäumchens. Dann können Sie nicht mal auf den regulären Entsorgungstag der Müllabfuhr warten.Vorbei das fest udn dnan will man damit auch nix mehr zu tun haben. Nach Weihanchten ist vor Weihnachten! Wohin dann damit? Klar in den Müll,egal wie. Mich erschreckt diese Schnelllebigkeit, wobei auch ich gerne nach Neujahr die Weihanchtsdeko abbaue. Ich verzichte allerdings schon seit ein paar Jahren darauf Bäume abzuholzen zu diesem Zweck. 1. habe ich Katzen, da würde der Baum eh ständig umdekoriert und 2.soll für mich kein Bäumchen sterben, ich nutze Alternativen. Bäumchen habe ich am liebsten im Wald und im Garten, wo ich sie gerne immer besuchen kann und Ihnen beim Wachsen zuschauen kann. Daher hält sich dann auch mein Entsorgungsproblem in Grenzen.Meine Kater würden einem Baum aber grundsätzlich zustimmen, daher wird heute auch ein neuer Kratzbaum besorgt. Der hält aber viel, viel länger als so mancher Tannenbaum. In diesem Sinne , Euch heute einen nachhaltigen Donnerstag! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0