· 

Raumschiff

Moin, Moin, Mo(i)ntag!

So, da isser, der erste Arbeitstag in 2022.

Mein Raumschiff steht bereit, ich bin gleich soweit

für den "Take Off", suche noch meinen Helm *g*.

Wahrscheinlich habe ich ihn schon auf *lach*.

Ne was Ihr seht ist leider kein Raumschiff, dafür ein kleiner Sichter.

Aber zugegeben der Gedanke mit einem kleinen Raumschiff etwas rumzucruisen ist verlockend.

Ich muss mich nach den freien Tagen erstmal wieder aus meinem Traummodus rausbeamen und den Alltag willkommen heißen.
Einerseits ist es auch gut jetzt mit Feierei, auf der anderen Seite könnten es noch etwas mehr freie Tage sein *seufz*.

Aber freie Tage sind, glaube ich, immer eine vielbeklagte Mangelware. Ich jammer hier auch auf extrem hohen Level. Von daher, Helm auf und ab geht`s!

Euch heute einen galaktischen Start in die erste Arbeitswoche 2022. Wer noch frei hat darf auch gerne weiterträumen, es sei ihm gegönnt.

Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0