· 

Kraftdosen

Moin, Moin, Sonntag!

So ein paar Kraftdosen hätte ich auch gerne grade.

Ich stelle fest,dass ich trotz freier Tage noch immer oft erschöpft bin und mich kraftlos fühle.

Wahrscheinlich bräuchte ich mal ein halbes Jahr frei.

Das ist natürlich nicht möglich, daher versuche ich mich heute, am Sonntag, noch weiter zu erholen und Kraft zu schöpfen, ehe das neue Jahr mit voller Kraft loslegt.ICh möchte dafür Kraft haben, weil ich auch Lust, Ideen und Wünsche habe, die loslegen möchten! Vielleicht kommt es aber auch, wie hier, auf die richtige Kraftverteilung an.Das sollte ich überdenken. Wohin leite ich meine Kraft? Was lohnt sich, wo ist es Verschwendung! Und dann gibt es ja noch die Stüzen , die einen mittragen, damit man nicht alle Kraft alleine aufbringen muss. Meine heutige, innere  Aufgabe, die ich mir gestellt habe, ist das sortieren der eigenen Kräfte für das neue Jahr um sie in gesunde Bahnen zu lenken. Euch wünsche ich ebenso viel Kraft und viel Lust für`s Durchstarten! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0