· 

Wahrscheinlich guckt wieder Keine*r!

Moin, Moin, Donnerstag!

Man kann von der Natur viel lernen, so unterschiedlich sind wir gar nicht zu den Tieren.
Was sagt uns das? Wir gehören dazu, auch der Mensch ist letztendlich nix weiter als ein Tier, wir sprechen nur gelegentlich unterschiedliche Sprachen und der Mensch denkt er sei was Besseres.

Als Beispiel mal diese Szene hier:

Da schlängt der Pfau schonmal ein wundervolles Rad, strengt sich wirklich an und will uns alle beeindrucken.Und was tun die Alpakas?

Sie suchen nach Futter, sie schauen in der Gegend rum, sie denken nach...

Das kann schon frustrieren.Kennt man ja auch von sich selber.

Da ist man stolz da man etwas geschafft hat und würde es gern der Welt präsentieren, und wahrscheinlich guckt wieder Keine*r , weil Alle mit sich selber oder mit anderen Dingen befasst sind.Das kann schon frustieren, weil man ja weiß das das was man geschafft hat toll ist und sehenswert und schön und deshalb möchte man es so gerne teilen! Und es ist so schade für die Alpakas, denn sowas können sie nicht!Sie verpassen sozusagen eine Sensation.

Wie schade. Zum Glück für den Pfau habe ich es wenigstens gesehen, beachtet, bewundert und auch festgehalten. Es gibt auch noch ein Foto von vorne, mit dem Rad in gnazer Pracht. Er hatte sich extra für mich gedreht um mir das zu zeigen! Was lernt man hier daraus? Es gibt immer Jemanden der einen doch sieht undd das Geschaffene zu würdigen weiß.Vielleicht sind das dann nicht 1000de, aber wenn es wenigstens Eine*n beeindruckt hat man schon gewonnen. Lasst Euch nicht unterkriegen,seid stolz auf das was Ihr könnt. Teilt das trotzdem mit Anderen, auch wenn nicht alle Alpakas schauen, das eine was dann schaut, berührt Euer Herz und das zählt!

Euch heute einen beachtenswerten Donenrstag! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0