· 

Isolation

Moin, Moin, Mittwoch!

Das heutige Mittwochsfischi hat sich schonmal Richtung Isolation positioniert.

Zum Einen natürlich, weil es kalt ist, nasskalt, und das definitiv nicht das Wetter vom Fischi ist! Da ist etwas Schuppenisolation nicht verkehrt.

Zum anderen bin ich ja in der Regel ein optimistischer Mensch, aber nach den ganzen "Sondersendungen" im Fernsehen gestern und weiteren Informationen zur Lage des bösen "C" und seiner Varianten, bekomme ich schon ein wenig Angst und eine kleine Ecke in meinem Hinterkopf bekommt grade gelegentlich etwas "Schnappatmung" wie ein Fischi auf dem Trocknen.

Hört das denn gar nicht mehr auf ??? Schon wieder Isolation, Lockdown,etc? Es muss ja sein, ich weiß, aber Spaß ist anders.

Ich möchte einfach nur gelegentlich laut rufen: Ich mag nicht mehr!", aber Frau reißt sich ja zusammen.

Aber die Angst möchte ich auch nicht als begleitung in meinen Morgen Nachmittag beginnendnen Weihanchtsurlaub tragen. ICh versuche sie zurecht zu weisen, in Isolation zu schicken, vielleicht zum Fischi, der ist ein guter Zuhörer und meist unbeeindruckt.Dafür lächelt er immer!Das fällt mir wirklich zunehmend schwer.Dennoch ist Übermorgen Weihnachten und ich habe beschlossen mich trotzdem darauf zu freuen und es zu genießen.Aber heute erstmal ab durch die Mitte!

Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0