· 

Keine Hektik!

Moin, Moin, Dienst_ag!

Keine Hektik bitte, so sagte mir hier dieser Jungwisent. Euer menschlicher Stress geht mir am Allerwertesten vorbei, den lasse ich abperlen wie den Regen. Nervt nicht mit euren stetigen Diskussionen und Empörungen. Ich sehe das völlig gelassen und konzentreire mich auf das Wesentliche im Hier und Jetzt!Man kann auch einfach mal so rumstehen und seinen Gedanken freien Lauf lassen und einfach mal die Klappe halten und die Fliegen ärgern.

Gras ist auch ausreichend vorhanden und wächst stetig nach, sehr entspannend *g*.

In dem Sinne, beruhigt Euch mal udn lasst das Leben auf Euch zukommen.Ich finde das Beobachten von Wisenten extrem entspannend. Schöne,sehr lässige,aber auch sehr beeindruckende Tiere in engem Familienverbund.Hier übrigens mal ein Pubertier.

Euch heute einen entspannten Dienst_ag! Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0