· 

Familienspaziergang

Moin,Moin, Mo(i)ntag!

Neulich bei Familie Wisent.

Mutter vorweg, die beiden Kinder trotten, etwas gelangweilt wirkend, hinterher und Papa geht ganz hinten...

Ich finde ja unähnlich ist uns die Tierwelt nicht. Hier wird wieder mal ganz deutlich, wir gehören dazu und auch bei Familie Wiesent sieht`s nicht anders aus als bei manchem Familienspaziergang der Menschen. Wahrscheinlich hat Muddi gesagt: "So Kinners, jetzt aber mal aufhören mit rumnerven, jetzt geht`s mal ne Runde an die Luft, damit hier mal Ruhe ist".Große Begeisterung bei den Kindern *g*. Kann ich mir gut vorstellen *g*.Im Übrigen hat mich dieser so massiv wirkende Wisentbulle gerührt, wie väterlich er da hinter Mutti und Kindern herging. Die Szene war sehr entspannt, was für wundershcöne, großartige Tiere!

Noch diese Woche, dann ist auch wieder Familienzeit angesagt.Ich wünsche uns allen das es da so entspannt zugeht wie bei Familie Wiesent! Euch einen guten Wochenbeginn! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0