· 

Eckensägen

Moin, Moin, Samstag!

Da stehen sie die Eckensägen und tun eigentlich keinem mehr was.Aber beeindruckend sehen sie trotzdem aus. Man weiß einfach das sie gefährlich sein könnten.

Nicht zu verwechseln mit den Nervensägen, die tun das ganze Gegenteil, sind aber auch teilweise gefährlich.

Ich würde gerne einige Nervensägen auch in die Ecke stellen und sie bitten sich zu beruhigen.

Am Ende diesen Jahres habe ich das Gefühl sehr, sehr erschöpft zu sein.Ja. sogar der Satz: Ich kann und ich mag auch nicht mehr kam mir die Tage in den Sinn. Bei mir sehr selten, wo mein lebensmotto eher lautete4: "Irgendwas geht immer"! Ich bin froh das bald ein paar freie Tage warten. Ich bin gesegnet damit kein Covid und keine Variante bisher eingefangen zu haben, geboostert und vorsichtig, aber ich habe das Gefühl auch langsam an Folgeschäden zu leiden. Selbst wenn man nix erwischt hat, ist es doch ständig da. Die Diskussionen, das gegenseitige Schuld zuschieben wegen Versäumnissen, die ständigen neuen Regeln, die man zunächst verstehen, dann einhalten muss,Sorgen um die Familie,das stetige aufschäumende Empören über Alles und Jeden, Aufregen, sich anmachen, auf allen Kanälen, was schon zu einer Art Grundrauschen geworden ist seit 2,5 Jahren..schrecklich. Ich mag nicht mehr. Das sägt an meinen Nerven wie diese Eckensägen.Ich nehme mir zwar immer wieder vor es zu ignorieren,um zur Ruhe zu kommen, aber das geht leider nicht, denn ob man den Fernseher anschaltet, den PC einschaltet, oder die Zeitung aufschlägt.

Covid, Covid, Corona.Puh!

Für mich wird es Zeit mich wieder zu erden,den Kopf freier zu bekommen, zur Ruhe zu finden.Das geht bei mir nur über Kreativität. Deshalb habe ich mir für das Wochenende und die freien Tage, die bald kommen, Pause verordnet. Kraft schöpfen und nur schöne Dinge tun, die gut tun, ich hoffe es gelingt. Euch heute auch Wohlfühlzeit! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0