· 

Rad ab...

Moin, Moin, Freitag!

Noch eine Woche bis Weihnachten...

So langsam ist die Luft auch raus bei mir und ich sehne mich nach einer Pause.

Sehr anstrengend zur Zeit, besser diese Zeit grade, und das obwohl ich alles beisammen habe.

Und da fühle ich mich dann ma wohlsten beim Ofen.

Hier seht Ihr die Befüllung,deren Decken wie Marionetten an Seilen hängen und hinten ist ein Rad ab, wo auch immer.Vielleicht fühlte es sich auch am wohlsten auf dem Ofen wie ich.Vielleicht ist es aber wie auf jedem Dachboden, sei es auch ein Ofendachboden, da stehn dann mal ausgediente Dinge rum. Ich mag Dachböden deshalb immer besonders, da sind die interessanten Dinge für mich. Da warten Geschichten.Heute nur ein "abbes" Rad, auch gut, wir haben uns gut verstanden, auch ich habe gelegentlich ein Rad ab, also Geschiwster im Geiste sozusagen.Euch heute alle Räder beisammen und gut am laufen! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0