· 

Olè!

Moin, Moin, Freitag!

Olè! Es ist bald Wochenende!

Da kann man schonmal eine Runde Flamenco auf`s Parkett legen! Natürlich mit Maske, dem Gebot der Stunde entsprechend, sogar mit Fischis!!

Diese schicke Streetartklebchendame fand ich in Sevilla, hat mir gut gefallen.

Das Wochenende naht ,das gefällt mir auch sehr gut.

War eine sehr anstrengende Woche und ich freu mich auf 2,5 Tage etwas Ruhe und Gemütlichkeit.Einfach etwas Rückzug vom Außen, nicht weil es ohnehin geraten wäre die Kontakte einzuschränken oder ich gar genötigt würde, ne, echt nicht.

Ich mache das völlig freiwillig.Ich finde das Außen grade schwer aushaltbar, diese ewigen Diskussionen, dieses ewige Aufregen, teilweise die Menschen. Ich bin so müde was das angeht. Daher, Rückzug in meine Privatblase.

Vielleicht auch ein bisschen Flamenco beim Kekse backen *g*...

Euch heute eine feine letzte Runde!

Munter bleiben!

Herzlichst A. Soul

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0