· 

Wiedererregung!

Moin, Moin, Mittwoch!

Der Mittwochsfischi hilft gerne!

Also falls Ihr ihn sucht, den geheimnissvollen G- Punkt! Der heißt in echt ja W- Punkt und hier isser!

Leider verwechseln viele Menschen diesen Punkt und regen sich wieder auf!

Grade in diesen Zeiten , überall Erregung, Aufregung, Wiedererregung, Empörung, Wut, Hass...Unfassbar!Der Knopf scheint hochsensibel!

Was ist los mit den Leuten?

Mir geht sowas meist völlig ab, also diese Empörung über alles und Jeden.Hab ich gar keine Zeit zu. Aber ich muss zugeben, es geht mir langsam auf die Ketten und es steckt leider daher auch an.

Ich ertappe mich auch immer öfter dabei mich aufregen zu wollen und es dann auch zu tun.

Dabei ist es weniger Empörung bei mir, es ist eigentlich viel, viel öfter Erschütterung über das was grade so überall durchbricht.

Gestern gab es einen Bericht über eine Gruppe Menschen, die sich auf Telegramm radikalsieren und von der Ermordung von Politikern sprechen. Was passiert da mit den Menschen? Was treibt sie? Wie können Sie? Wer kann das stoppen? Da juckt es mir im Finger und ich möchte viel lieber den roten Knopf über dem Fischi drücken für Stop, Halt oder Alarm? Da möchte ich durch lautsprecher schreien: Seid ihr alle noch bei Trost!!

Die Lunte ist kurz an vielen Nervenenden zur Zeit stelle ich fest. Ich igel mich dann meist ein, versuche mich auf mich zu konzentrieren, Ruhe zu finden. Kreativ zu werden, eins meiner Ventile.Geht Euch das auch so?

Euch jedenfalls heute sei gesagt, versucht den Wiederregungsknopf nur für schöne Dinge drücken! Munter bleiben!

Herzlichst A.Soul

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0